Autovermietung in USA

Bei den Autovermietungen in den USA sollte man immer das kleinste Auto mieten. Die Autovermietungen haben in der Regel keine kleinen Fahrzeuge zur Verfügung. Wenn das gebuchte Fahrzeug nicht zur Verfügung steht, sind die Autovermietungen verpflichtet, das nächst grössere Fahrzeug zur Verfügung zu stellen ohne, dass sie dafür mehr in Rechnung stellen dürfen. Sie fragen aber in der Regel, ob man kostenpflichtig das nächst größere Fahrzeug upgraden möchte. Wenn man das verneint, bekommt man häufig das nächst größere Fahrzeug kostenlos. Das hat bis jetzt bei all unseren USA Aufenthalten geklappt.

1 Kommentar zu „Autovermietung in USA“

  1. Schön gemacht Sie sehen, dass der Autor in seinem Werk ganze Herz gelegt.
    Für mich einzigartig, unnachahmlich. Natürlich Ich
    mag es werde ich einmal in der Nähe dieses Wunder zu tun versuchen. Ich komme wieder und zu loben, was
    ich davon herauskommen. Ich beglückwünsche die
    Idee und die Ausführung von Geduld, wie für mich bombardieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.