9.5.2018 Von Los Angeles über San Clemente nach San Marcos

Nach spätem Frühstück packten Janine und wir unsere Sachen und verließen das Haus von Janines Eltern und fuhren Richtung Süden bis San Clemente. Luis musste an dem Tag in L.A. arbeiten und konnte nicht mit uns kommen. Wir machten einen netten Spaziergang entlang der Beach. Hier kann man mit dem Zug an der Küste entlang fahren und hat das Gefühl, direkt über den Strand zu fahren. Wir kamen am späten Nachmittag in San Marcos an, wo unsere Freunde leben. Wir hatten sie hier vor langer Zeit mit unseren Kindern besucht und stellten fest, dass das Haus noch schöner geworden war. In den hinzugekommenen Wintergarten verliebte ich mich sofort. Wir freuten uns, dass Gabriel und Tracy für einen kurzen Besuch vorbeikamen und wir versprachen ihnen, sie auf ihrer Farm zu besuchen. Wir bekamen von Gabriel Freikarten für den San Diego Botanic Garden, in dem er arbeitet, und planten einen Besuch dort für den kommenden Tag ein. Gemeinsam mit Janine verbrachten wir einen relaxten Abend und guckten alte Fotos an.

10.5.2018 San Diego Botanic Gardens und Moonlight Beach