12.5.2018 Big Bear Lake -Mountainbiken und Wandern

Für das Wochenende hatten sich Janine und Luis was Besonderes ausgedacht. Wir fuhren in die San Bernadino Mountains zum Big Bear Lake. Dort oben ist im Winter ein großes Skigebiet, im Sommer bieten sich Wanderungen, Kanufahrten und Mountainbiken an. Letzteres wollte Luis unbedingt wieder mit Stefan machen, da es sein großes Steckenpferd ist und die Beiden im Harz auch eine tolle Tour gemeinsam gemacht hatten. Janine und ich wanderten einen Teil desselben Trails, tranken gemeinsam Kaffee und checkten im „Robin Hood Resort“ für eine Nacht ein. Wir genossen die ausgiebigen Gespräche und die wunderschöne Natur sehr. Abends gingen wir gemeinsam indisch essen und abends recht früh zu Bett, da wir durch die Bewegung in frischer Luft müde waren und für weitere Touren am kommenden Tag fit sein wollten.

13.5.2018 Big Bear, Lake Arrowhead und Besuch bei Gabriel auf der Biofarm